Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) (-) Jahresvergleich (5) Kreation (2) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (5) Markensympathie (3) Werbeerinnerung (3) Image (2) Markenbekanntheit (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) Online (1) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (2) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2015 (1) 2007 (1) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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