Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (14) Mediennutzung (5) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Budgeteffekte (2) Device (1) Jahresvergleich (3) Kreation (1) Langfristeffekte (8) Medienvergleich (6) Mixeffekte (3) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (14) Absatz / Umsatz / ROI (7) Image (4) Markenbekanntheit (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Modelling (4) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (7) Affiliate (1) Mobile (2) Online (2) Online-Display (5) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (3) Streaming (1) Suchmaschinen (4) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (11) AUS (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) SevenOne Media (4) thinkbox (1) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (6) 2021 (4) 2020 (2) 2016 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Geldanlage: Große Unsicherheit beim Blick in die Zukunft Zukunftsängste überschatten die persönlichen Erfahrungen, Anleger suchen Sicherheit in Aktien und Immobilien. Fast die Hälfte der Deutschen (45%) sorgt sich über ihre finanziell... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Nachhaltigkeit rückt bei Körperpflege-Produkten in den Fokus Eine Sonderanalyse aus der Studie Brand Sculpture zeigt: VerbraucherInnen achten immer stärker auf Verpackungen und Inhaltsstoffe, Qualitätssiegel gewinnen stark an Bedeutung. ... weiterlesen > Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote.
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