Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (7) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (2) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (2) (-) Online (7) Online-Display (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Sonstige (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (2) 2018 (1) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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