Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (2) Social Media (2) Suchmaschinen (2) (-) Zeitungen (3) Facette Medien Land CH (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2017 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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