Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) (-) Langfristeffekte (3) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (3) Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (3) Markenbekanntheit (3) (-) Relevant Set (3) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr 2006 (1) 2004 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > AdTrend Spezial 4: Viel- und Wenigseher in der Werbung Die AdTrend Spezialanalyse kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge der Fernsehnutzung keine Relevanz für die Werbewirkung hat. Eine wichtige Größe im Werbewirkungsprozess ist dagegen ... weiterlesen > AdTrend Spezial 1: Untersuchung von Wirkungsverlusten in Werbepausen Die AdTrend-Spezialanalyse legt dar, dass Kampagnen-Recall und –sympathie sehr deutliche Wirkungsverluste in den Werbepausen zeigen. Markenbekanntheit, Kaufbereitschaft und Verwendu... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen.
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