Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (9) Mediennutzung (8) Werbewirkung (10) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Kreation (2) (-) Langfristeffekte (20) Medienvergleich (8) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (9) Absatz / Umsatz / ROI (6) Markensympathie (4) Werbeerinnerung (4) Markenbekanntheit (4) Relevant Set (3) Image (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (4) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (13) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (5) Online-Display (5) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land (-) DE (20) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) SevenOne Media (7) ARD Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (6) 2021 (4) 2020 (2) 2018 (1) 2014 (2) 2013 (1) 2007 (1) 2006 (1) 2004 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Geldanlage: Große Unsicherheit beim Blick in die Zukunft Zukunftsängste überschatten die persönlichen Erfahrungen, Anleger suchen Sicherheit in Aktien und Immobilien. Fast die Hälfte der Deutschen (45%) sorgt sich über ihre finanziell... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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