Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Emotion (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) (-) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (1) AUS (1) (-) GB (2) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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