Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (1) (-) Zeitungen (2) Facette Medien Land (-) US (2) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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