Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (16) Mediennutzung (18) (-) Werbewirkung (103) Zielgruppen (13) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (14) Alter (15) Aufmerksamkeit (20) Budgeteffekte (3) Device (14) Emotion (12) Geschlecht (2) Jahresvergleich (9) Kreation (36) Langfristeffekte (12) Medienvergleich (45) Mixeffekte (10) Werbeform (25) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (43) Kaufabsicht / STAS (30) Markenbekanntheit (27) Werbemittelbewertung (23) Markensympathie (23) Absatz / Umsatz / ROI (18) Image (12) Relevant Set (9) Facette KPI Methode Experiment (21) physiologische/technische/...Messung (16) Metaanalyse (34) Modelling (14) Morphologie / Tiefenpsychologie (5) Neurowissenschaft (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (5) Qualitative Befragung (13) Quantitative Befragung (48) Facette Methode Medien (-) TV (103) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (3) BVoD/SVOD (8) Kino (2) Mailing (1) Mobile (6) Online (11) Online-Display (11) Online-Video (15) OOH (6) Publikumszeitschriften (15) Radio (10) SmartTV/ ATV (1) Social Media (16) Suchmaschinen (7) Zeitungen (11) Facette Medien Land DE (89) A (9) AUS (1) B (1) CAN (1) CH (7) GB (4) US (5) weltweit/länderübergreifend (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (44) SevenOne Media (28) Screenforce (17) thinkbox (7) Sonstige (4) Global TV Group (2) agtt (1) ARD Media (1) Sky Media (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Comcast (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (6) 2022 (10) 2021 (7) 2020 (8) 2019 (3) 2018 (5) 2017 (7) 2016 (9) 2015 (7) 2014 (9) 2013 (7) 2012 (1) 2011 (2) 2010 (2) 2009 (4) 2008 (3) 2007 (2) 2006 (3) 2005 (2) 2004 (3) 2003 (2) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Bleiben im Gedächtnis: TV-Spots, die Geschichten erzählen Die thinkbox-Studie beschäftigt sich mit dem Einfluss von Kreation auf die Wirkung von TV-Werbung. Wie Storytelling, Menschen und Musik als Erfolgsfaktoren zusammenspielen und welch... weiterlesen > Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen. weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Werbung bei BVOD-Angeboten und im linearen TV ist YouTube überlegen 2ter Teil der Karen Nelson-Field Studie für VIA Belgien liefert Daten fürs lineare TV weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 … Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Bleiben im Gedächtnis: TV-Spots, die Geschichten erzählen Die thinkbox-Studie beschäftigt sich mit dem Einfluss von Kreation auf die Wirkung von TV-Werbung. Wie Storytelling, Menschen und Musik als Erfolgsfaktoren zusammenspielen und welch...
Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen.
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