Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Budgeteffekte (1) Device (3) Emotion (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) BVoD/SVOD (2) Kino (1) (-) Mobile (4) Online (1) Online-Display (1) (-) Online-Video (4) OOH (1) Social Media (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (3) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä...
Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un...