Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (2) Device (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Relevant Set (2) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (3) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Affiliate (1) Beilagen (1) Online (1) Online-Display (3) Online-Video (1) OOH (1) Podcast (1) (-) Publikumszeitschriften (5) Radio (5) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Streaming (1) (-) Suchmaschinen (5) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (3) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2019 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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