Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (2) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (5) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) (-) Modelling (6) Facette Methode Medien TV (6) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Online (2) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (2) (-) Publikumszeitschriften (6) Radio (4) Social Media (2) Suchmaschinen (3) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (4) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (2) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2019 (1) 2018 (2) 2017 (2) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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