Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Emotion (2) (-) Kreation (3) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Kino (1) Online (1) OOH (1) (-) Publikumszeitschriften (3) Radio (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr 2016 (1) 2015 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte (Decode) Welche Auswirkungen haben implizite Kommunikationsleistungen von Werbung auf Marken-Images? TV kommuniziert auf einer intuitiven, emotionalen und impliziten Ebene. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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