Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) (-) Werbewirkung (6) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Device (4) Emotion (2) Jahresvergleich (1) Kreation (3) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (6) BVoD/SVOD (1) (-) Mobile (6) Online (4) Online-Video (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (3) 2016 (1) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht CreaKompass Video: Optimale Branding-Platzierung Die Anforderungen an die Spot-Kreation unterscheiden sich je nach Screen. Wichtiger Faktor ist die richtige Platzierung des Brandings. Die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf verschie... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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