Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Device (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (2) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) (-) Mobile (4) Online (3) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (3) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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