Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (2) Device (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode (-) physiologische/technische/...Messung (4) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (3) (-) Online (4) Publikumszeitschriften (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2015 (1) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht CreaKompass Video: Optimale Branding-Platzierung Die Anforderungen an die Spot-Kreation unterscheiden sich je nach Screen. Wichtiger Faktor ist die richtige Platzierung des Brandings. Die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf verschie... weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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