Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (4) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) (-) Device (5) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (2) Online (2) (-) Online-Display (5) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) thinkbox (1) ARD Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2014 (2) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Convergence Monitor 2014: Multiscreen im Alltagscheck Der aktuelle TNS Convergence Monitor vermittelt neben der aktuellen und potenziellen Nutzung von Medien- und Telekommunikationsdienstleistungen relevante Einblicke zu Themen und Tre... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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