Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (13) Werbewirkung (5) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (5) Device (6) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (2) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Werbemittelbewertung (2) Image (2) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Qualitative Befragung (2) (-) Quantitative Befragung (16) Facette Methode Medien TV (7) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) Podcast (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (3) (-) SmartTV/ ATV (16) Social Media (7) Streaming (8) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (16) AUS (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) SevenOne Media (2) Sonstige (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2021 (8) 2016 (1) 2015 (2) 2013 (2) 2011 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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