Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Emotion (3) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode (-) Physiologische/ technische/ ...Messung (4) Qualitative Befragung (2) (-) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (3) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2019 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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