Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Device (1) Emotion (3) (-) Kreation (3) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode (-) Physiologische/ technische/ ...Messung (3) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Mobile (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2015 (1) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Werbewirkung über die Mimik messen (IP und GfK) Die Mimik von Jugendlichen wurde als Indikator für die Wirkung von Werbespots untersucht. Spots mit Handlung, einem Höhepunkt und einem positiven Ende wurden durchweg positiver erle... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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