Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (7) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Budgeteffekte (7) Kreation (1) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (5) Mixeffekte (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (7) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (4) (-) Modelling (7) Facette Methode Medien TV (7) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mobile (1) Online (1) Online-Display (5) Online-Video (3) OOH (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (4) Suchmaschinen (5) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (1) AUS (1) CAN (1) GB (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) 2017 (2) 2016 (1) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > TV-Werbung effektiv und effizient einsetzen (BrandScience) Was ist in puncto Timing und Spotgestaltung zu beachten, wenn das Wirkpotenzial einer TV-Kampagne voll ausgeschöpft werden soll? Neue Ergebnisse zur Wirkung von TV. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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