Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (13) Mediennutzung (13) (-) Werbewirkung (49) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (6) Alter (9) Aufmerksamkeit (13) Budgeteffekte (1) Device (10) Emotion (7) Jahresvergleich (1) Kreation (11) Langfristeffekte (9) (-) Medienvergleich (49) Mixeffekte (8) Werbeform (7) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (15) Absatz / Umsatz / ROI (15) Werbeerinnerung (14) Markenbekanntheit (7) Werbemittelbewertung (6) Markensympathie (5) Image (4) Relevant Set (3) Facette KPI Methode Experiment (13) physiologische/technische/...Messung (12) Metaanalyse (14) Modelling (11) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (7) Quantitative Befragung (15) Facette Methode Medien TV (45) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (2) BVoD/SVOD (8) Mailing (1) Mobile (2) Online (7) Online-Display (11) Online-Video (13) OOH (4) Publikumszeitschriften (14) Radio (9) SmartTV/ ATV (1) Social Media (15) Streaming (1) Suchmaschinen (6) Zeitungen (9) Facette Medien Land DE (37) A (8) AUS (1) B (2) CH (6) GB (2) US (5) weltweit/länderübergreifend (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (17) Screenforce (13) SevenOne Media (9) thinkbox (6) Sonstige (3) Global TV Group (2) agtt (1) thinkTV Australia (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (8) 2021 (8) 2020 (7) 2019 (2) 2018 (3) 2017 (3) 2016 (4) 2015 (5) 2014 (3) 2013 (1) 2011 (2) 2008 (2) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 2 Warum wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me...
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