Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (23) Mediennutzung (7) Werbewirkung (13) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (5) Device (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Langfristeffekte (9) (-) Medienvergleich (23) Mixeffekte (6) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (19) Kaufabsicht / STAS (6) Image (2) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (13) Modelling (13) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (21) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mobile (1) Online (1) Online-Display (8) Online-Video (6) OOH (3) Publikumszeitschriften (5) Radio (4) SmartTV/ ATV (1) Social Media (5) Streaming (1) Suchmaschinen (9) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (13) AUS (2) B (1) GB (2) US (2) weltweit/länderübergreifend (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) Screenforce (5) Global TV Group (4) SevenOne Media (4) thinkbox (3) thinkTV Australia (2) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (4) 2021 (5) 2020 (2) 2019 (1) 2018 (3) 2017 (3) 2016 (1) 2014 (2) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Global TV Group: Multinationale Studiensammlung belegt Absatzwirkung von TV Mit TV drives business outcomes veröffentlicht die Global TV Group den ersten Part der dreiteiligen Studienserie Global TV Deck. Im Detail wird die Absatzwirkung von TV-Werbung in A... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus.
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