Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (2) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (3) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (3) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2017 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Crossmedia (1) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches TV-Comeback für Aoste nach langjähriger Pause Im Februar 2022 gab es eine fünfwöchige co-branded TV-Kampagne mit MarktGuru inklusive Cashback-Aktion, in der die Produkte Stickado Classique, Stickado Pikanto und Stickado Hähnchen beworben wurden. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. POM-BÄR und The Voice Kids - Ein voller Erfolg In der jüngsten Staffel von „The Voice Kids“ setzt sich der Sponsor POM-BÄR optimal in Szene: In nur sieben Sekunden schafft das bärige Testimonial eine gelungene Verbindung zwischen Marke und Sendung. Die Ergebnisse zeigen positive Entwicklungen bei allen Markenkennwerten. Herausragend ist vor allem der hohe Sponsorfit, welcher der gelungenen Kreation zu verdanken ist. Denn der Pom-Bär persönlich dreht sich im Sponsoring auf einem der Juroren-Stühle zum Zuschauer und passt sich somit optimal der Sendung an. Vom starken Fitting profitiert letztlich auch das Markenimage. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches TV-Comeback für Aoste nach langjähriger Pause Im Februar 2022 gab es eine fünfwöchige co-branded TV-Kampagne mit MarktGuru inklusive Cashback-Aktion, in der die Produkte Stickado Classique, Stickado Pikanto und Stickado Hähnchen beworben wurden.
Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht.
Your browser does not support the video tag. POM-BÄR und The Voice Kids - Ein voller Erfolg In der jüngsten Staffel von „The Voice Kids“ setzt sich der Sponsor POM-BÄR optimal in Szene: In nur sieben Sekunden schafft das bärige Testimonial eine gelungene Verbindung zwischen Marke und Sendung. Die Ergebnisse zeigen positive Entwicklungen bei allen Markenkennwerten. Herausragend ist vor allem der hohe Sponsorfit, welcher der gelungenen Kreation zu verdanken ist. Denn der Pom-Bär persönlich dreht sich im Sponsoring auf einem der Juroren-Stühle zum Zuschauer und passt sich somit optimal der Sendung an. Vom starken Fitting profitiert letztlich auch das Markenimage.