Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Response generieren (3) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Frauen (1) Männer (2) sonstige (1) Facette Zielgruppe Branche (-) sonstige (4) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (3) Facette Budget Medium TV (3) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (3) (-) 2022 (4) 2021 (1) 2019 (1) 2014 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Crossmedia (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Starke Wirkung mit kreativen Framesplits AMORELIE lässt bei „Princess Charming“ die Farben sprechen. weiterlesen > Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für Aroundhome Im Herbst Herbst 2022 gab es für die Empfehlungsplattform Aroundhome eine aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. gospring mit kontinuierlichem Markenaufbau durch TV erfolgreich Die Online-Plattform für Männergesundheit gospring.de setzt drei Jahren TV-Werbung. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für Aroundhome Im Herbst Herbst 2022 gab es für die Empfehlungsplattform Aroundhome eine aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne.
Your browser does not support the video tag. gospring mit kontinuierlichem Markenaufbau durch TV erfolgreich Die Online-Plattform für Männergesundheit gospring.de setzt drei Jahren TV-Werbung.