Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (7) Absatzsteigerung (3) Image verbessern (2) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (2) Erw. 14-49 Jahre (1) Erw. 14-59 Jahre (2) Frauen (2) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche Finanzdienstleistung (1) Gebrauchsgüter (1) Gesundheit & Pharmazie (1) Handel (1) Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) Touristik (2) Facette Branche Budget (-) unter 500 Tsd. € (8) Facette Budget Medium TV (7) Online (1) Facette Medium Jahr 2022 (3) 2017 (2) 2015 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (11) Sonderwerbeformen (11) (-) Klassischer Spot (8) Crossmedia (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split, weiterlesen > Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Dänische Tourismuszentrale VisitDenmark setzt erfolgreich auf TV Die offizielle Tourismuszentrale Dänemarks VisitDenmark hat im Januar und Februar 2017 die dänische Ost- und Nordseeküste im TV beworben – mit Erfolg, wie die Ergebnisse der Begleitforschung zeigen: Die Markenbekanntheit steigt um zwölf Prozent. Einen noch deutlicheren Zuwachs von 50 Prozent gibt es bei der gestützten Werbeerinnerung. Auch die Nutzung der Website VisitDenmark profitiert in dieser Befragungsgruppe. Jeder Zweite hat sie sich schon einmal angesehen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online. weiterlesen > Garmin Smartwatches Das Unternehmen Garmin - bekannt für innovative GPS-Technologien - hat mit einer dreiwöchigen TV-Kampagne in Nordrhein-Westfalen die Smartwatch Vivoactive beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Fashionette Deutschlands größte Online-Boutique für Designer-Handtaschen setzt erstmalig auf TV als Werbemedium und das mit großem Erfolg. Die exklusive Kampagne auf sixx hat positiv auf alle abgefragten Indikatoren gewirkt. Auch bei kleinem Budget ist TV das ideale Medium. Gerade sixx bietet TV-Neueinführungen mit einer weiblichen Zielgruppe die ideale Plattform. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Wick Blau Hustenbonbons Bekanntheit erhöhen durch Splitscreen TV-Spot, der direkt im Anschluss an die Sendung folgt und deren Design Charakter trägt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split,
Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen.
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Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online.
Garmin Smartwatches Das Unternehmen Garmin - bekannt für innovative GPS-Technologien - hat mit einer dreiwöchigen TV-Kampagne in Nordrhein-Westfalen die Smartwatch Vivoactive beworben.
Your browser does not support the video tag. Fashionette Deutschlands größte Online-Boutique für Designer-Handtaschen setzt erstmalig auf TV als Werbemedium und das mit großem Erfolg. Die exklusive Kampagne auf sixx hat positiv auf alle abgefragten Indikatoren gewirkt. Auch bei kleinem Budget ist TV das ideale Medium. Gerade sixx bietet TV-Neueinführungen mit einer weiblichen Zielgruppe die ideale Plattform.
Your browser does not support the video tag. Wick Blau Hustenbonbons Bekanntheit erhöhen durch Splitscreen TV-Spot, der direkt im Anschluss an die Sendung folgt und deren Design Charakter trägt.