Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (7) Image verbessern (5) Absatzsteigerung (5) Produkt-Neueinführung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (7) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (5) Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) Touristik (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) 1-3 Mio. € (2) keine Angabe (5) Facette Budget Medium TV (8) Facette Medium Jahr 2023 (6) 2022 (15) 2021 (11) 2020 (7) 2019 (3) 2018 (5) 2017 (5) 2016 (7) 2015 (5) 2014 (5) (-) 2013 (8) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (12) Sonderwerbeformen (11) (-) Sponsoring (8) Crossmedia (4) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Opel Adam Vorrangiges Ziel war es, das neue Modell bekannt zu machen und natürlich auch Interesse innerhalb der Zielgruppe zu generieren. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. VW Golf Absatzsteigerung und Imageeffekte des neu aufgelegten Modells standen im Vodergrund der Sponsoringbemühungen. weiterlesen > Renault / Green Seven Week Ziel dieser Kampagne sowie der GreenSeven Week-Kooperation war, das Elektroauto Twizy bekannt zu machen und zugleich Kompetenz in diesem Bereich zu vermitteln. weiterlesen > Turkish Airlines Awaress schaffen und die Bekanntheit von Turkish Airlines als Sponsor der Bundesliga auf Sky ausbauen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Astra GTC Opel trat mit seinem Modell Astra GTC neben Veltins als Co-Sponsor der Casting-Show "DSDS" auf. In der kampagnenbegleitenden Studie sollte aufgezeigt werden, wie der gesamte Werbeauftritt der 360 Grad Kampagne gewirkt hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Maybelline Steigerung von Awareness und Markenbekanntheit. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Lancia Awareness und Markenbekanntheit steigern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Veltins V+ Veltins trat mit seiner Marke Veltins V+ neben Opel als Co-Sponsor der Casting-Show auf. In der kampagnenbegleitenden Studie sollte aufgezeigt werden, wie der gesamte Werbeauftritt der 360 Grad Kampagne von Veltins V+ gewirkt hat. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Opel Adam Vorrangiges Ziel war es, das neue Modell bekannt zu machen und natürlich auch Interesse innerhalb der Zielgruppe zu generieren.
Your browser does not support the video tag. VW Golf Absatzsteigerung und Imageeffekte des neu aufgelegten Modells standen im Vodergrund der Sponsoringbemühungen.
Renault / Green Seven Week Ziel dieser Kampagne sowie der GreenSeven Week-Kooperation war, das Elektroauto Twizy bekannt zu machen und zugleich Kompetenz in diesem Bereich zu vermitteln.
Turkish Airlines Awaress schaffen und die Bekanntheit von Turkish Airlines als Sponsor der Bundesliga auf Sky ausbauen.
Your browser does not support the video tag. Opel Astra GTC Opel trat mit seinem Modell Astra GTC neben Veltins als Co-Sponsor der Casting-Show "DSDS" auf. In der kampagnenbegleitenden Studie sollte aufgezeigt werden, wie der gesamte Werbeauftritt der 360 Grad Kampagne gewirkt hat.
Your browser does not support the video tag. Maybelline Steigerung von Awareness und Markenbekanntheit.
Your browser does not support the video tag. Veltins V+ Veltins trat mit seiner Marke Veltins V+ neben Opel als Co-Sponsor der Casting-Show auf. In der kampagnenbegleitenden Studie sollte aufgezeigt werden, wie der gesamte Werbeauftritt der 360 Grad Kampagne von Veltins V+ gewirkt hat.