Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel (-) Image verbessern (5) Bekanntheit aufbauen (4) Response generieren (2) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. ab 14 Jahre (5) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Finanzdienstleistung (1) Schnelldreher (2) Touristik (1) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) 500 Tsd. - 1 Mio. € (3) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr 2017 (2) 2014 (2) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (4) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. LC1 - Mit Sponsoring zurück ins TV Jahrelang hat Nestlé seine LC1-Produkte in keinem Medium beworben, bis 2017 wieder ein TV-Engagement erfolgte: Von Mai bis Juli war LC1 Sponsor des SAT.1-Frühstücksfernsehens. Eine Maßnahme, die sich gelohnt hat. Mit dem Sponsoring wurden nicht nur Markenbekanntheit und Werbeerinnerung gesteigert. Auch Indikatoren, die erfahrungsgemäß schwerfälliger reagieren, wie Markenimage oder Kauf, wurden deutlich stimuliert. weiterlesen > schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. DAB Bank Über den roten Knopf auf ihrer HbbTV Fernbedienung gelangen die Zuschauer direkt zur DAB-Microsite. Die Zuschauer schätzen an der Branded Red Button-Kampagne vor allem die Möglichkeit der Interaktivität und des sofortigen Informationsabrufs für das beworbene Produkt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Nissan - Alarm für Cobra 11 Ziel der Kampagne ist es, Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und durch TV eine breitere Zielgruppe erreichen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Knorr Ziel der Kampagne ist es Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und die Marktführerschaft weiter auszubauen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. LC1 - Mit Sponsoring zurück ins TV Jahrelang hat Nestlé seine LC1-Produkte in keinem Medium beworben, bis 2017 wieder ein TV-Engagement erfolgte: Von Mai bis Juli war LC1 Sponsor des SAT.1-Frühstücksfernsehens. Eine Maßnahme, die sich gelohnt hat. Mit dem Sponsoring wurden nicht nur Markenbekanntheit und Werbeerinnerung gesteigert. Auch Indikatoren, die erfahrungsgemäß schwerfälliger reagieren, wie Markenimage oder Kauf, wurden deutlich stimuliert.
schauinsland-reisen bringt n-tv Zuschauer in Reiselaune schauinsland-reisen belegte erstmals Anfang 2016 bei n-tv den Newscountdown. Nach einem erfolgreichen ersten Flight entschied sich das Unternehmen, weitere Flights zu buchen. IP Deutschland untersuchte ein Jahr lang den Werbeerfolg der TV-Präsenz, der von Flight zu Flight stetig zunahm.
Your browser does not support the video tag. DAB Bank Über den roten Knopf auf ihrer HbbTV Fernbedienung gelangen die Zuschauer direkt zur DAB-Microsite. Die Zuschauer schätzen an der Branded Red Button-Kampagne vor allem die Möglichkeit der Interaktivität und des sofortigen Informationsabrufs für das beworbene Produkt.
Your browser does not support the video tag. Nissan - Alarm für Cobra 11 Ziel der Kampagne ist es, Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und durch TV eine breitere Zielgruppe erreichen.
Your browser does not support the video tag. Knorr Ziel der Kampagne ist es Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und die Marktführerschaft weiter auszubauen.