Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (9) Absatzsteigerung (6) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Frauen (11) Männer (7) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (2) Gesundheit & Pharmazie (1) Kosmetik & Körperpflege (2) Schnelldreher (6) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (3) Facette Budget Medium TV (10) Online (8) Mobil (6) Smart TV (1) VOD (1) Facette Medium Jahr 2022 (6) 2021 (3) 2015 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (34) Klassischer Spot (27) Sponsoring (27) (-) Crossmedia (11) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen. weiterlesen > Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne. weiterlesen > Pampers unterstützt erfolgreich Eltern von Frühchen Hohe Erinnerungswerte und starke Aktivierung: Die Crossmedia-Kampagne zur Aktion "Hallo kleines Wunder" kommt bestens an. weiterlesen > Crossmedia-Kampagne für OLAY mit enormer Sichtbarkeit Starke Awareness, hohe Glaubwürdigkeit: Die Pflegeprodukte stellten sich einer 28-Tage-Challenge mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik. weiterlesen > Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV. weiterlesen > Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung. weiterlesen > Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme. weiterlesen > Crossmedia-Präsenz macht fit für den Alltag Der große Markenauftritt von taxofit in den Umfeldern der Ad Alliance knüpft erfolgreich an die Vorjahreskampagnen an. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Verpoorten Crossmedia-Kampagne Erstmalig buchte das Unternehmen Verpoorten Online-Bewegtbild, um seinen TV-Auftritt zu verlängern. Ziel war es, die Marke in jüngeren Zielgruppen zu positionieren. Dabei konzentrierte sich der Hersteller von Eierlikör auf die Hauptsaison für dieses Produkt– Ostern und Weihnachten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen.
Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne.
Pampers unterstützt erfolgreich Eltern von Frühchen Hohe Erinnerungswerte und starke Aktivierung: Die Crossmedia-Kampagne zur Aktion "Hallo kleines Wunder" kommt bestens an.
Crossmedia-Kampagne für OLAY mit enormer Sichtbarkeit Starke Awareness, hohe Glaubwürdigkeit: Die Pflegeprodukte stellten sich einer 28-Tage-Challenge mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik.
Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV.
Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung.
Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme.
Crossmedia-Präsenz macht fit für den Alltag Der große Markenauftritt von taxofit in den Umfeldern der Ad Alliance knüpft erfolgreich an die Vorjahreskampagnen an.
Your browser does not support the video tag. Verpoorten Crossmedia-Kampagne Erstmalig buchte das Unternehmen Verpoorten Online-Bewegtbild, um seinen TV-Auftritt zu verlängern. Ziel war es, die Marke in jüngeren Zielgruppen zu positionieren. Dabei konzentrierte sich der Hersteller von Eierlikör auf die Hauptsaison für dieses Produkt– Ostern und Weihnachten.
Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche.