Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (3) Werbewirkung (24) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (2) Emotion (8) Geschlecht (1) Jahresvergleich (4) (-) Kreation (26) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (11) Markensympathie (6) Werbeerinnerung (6) Image (4) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (4) physiologische/technische/...Messung (4) Metaanalyse (14) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (3) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (16) Facette Methode Medien TV (24) BVoD (1) Kino (1) Mobile (3) Online (4) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (26) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (26) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2020 (1) 2018 (3) 2017 (3) 2016 (4) 2015 (2) 2014 (4) 2013 (4) 2009 (1) 2008 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte Gewinnzielsetzung oder über die Position einer Marke i... weiterlesen > Emotionen auf der Tonspur Wenn Sie sagen können, an welches Werbelied aus dem Fernsehen Sie sich noch erinnern, steht fest, zu welcher Fernsehgeneration Sie gehören. Wer von den vor 1980 Geborenen könnte nic... weiterlesen > CreaKompass Video: Optimale Branding-Platzierung Die Anforderungen an die Spot-Kreation unterscheiden sich je nach Screen. Wichtiger Faktor ist die richtige Platzierung des Brandings. Die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf verschie... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u...
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