Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (13) (-) Werbewirkung (56) Zielgruppen (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (3) Aufmerksamkeit (5) Device (6) Emotion (9) Geschlecht (1) Jahresvergleich (7) Kreation (24) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (17) Mixeffekte (7) Werbeform (15) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (18) Werbemittelbewertung (15) Image (13) Absatz / Umsatz / ROI (11) Markensympathie (10) Kaufabsicht / STAS (10) Markenbekanntheit (8) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (5) Experiment (4) Metaanalyse (21) Modelling (6) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (5) Qualitative Befragung (13) Quantitative Befragung (33) Facette Methode Medien TV (44) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mailing (1) Mobile (4) Online (9) Online-Display (3) Online-Video (4) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (9) Radio (6) SmartTV/ ATV (5) Social Media (6) Streaming (3) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (53) A (1) B (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (56) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (6) 2022 (7) 2021 (3) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (4) 2017 (4) 2016 (6) 2015 (5) 2014 (8) 2013 (5) 2012 (1) 2009 (2) 2008 (2) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u... weiterlesen > Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen. weiterlesen > Werben in Krisenzeiten: Impact in vertrauenswürdigen Medien Krisen bieten ein enormes Potential, mit Werbeaktivitäten die eigene Marktposition zu stärken. Medien, denen die Nutzer:innen vertrauen, bieten die passenden Anknüpfungspunkte. ... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Hebel für mehr Werbewirkung Aktuelle Research-Insights zeigen, wie Aufmerksamkeit und Werbewirkung zusammenhängen – und wie sich die Aufmerksamkeit auf Werbung lenken lässt. weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u...
Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots.
Besser werben mit Ad Specials Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen.
Werben in Krisenzeiten: Impact in vertrauenswürdigen Medien Krisen bieten ein enormes Potential, mit Werbeaktivitäten die eigene Marktposition zu stärken. Medien, denen die Nutzer:innen vertrauen, bieten die passenden Anknüpfungspunkte. ...
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Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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