Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (1) (-) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land GB (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (3) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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