Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) (-) Modelling (5) Facette Methode Medien TV (5) Beilagen (1) Kino (1) Online-Display (2) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (5) Facette Auftraggeber Jahr 2019 (1) 2018 (2) 2017 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Aktuelle Ergebnisse aus dem ROI Analyzer Methode: Die schnelldrehenden Konsumgüter des täglichen Bedarfs wie Nahrungsmittel, Getränke, Körperpflegeprodukte oder Putzmittel gehören in Deutschland traditionell zu den werbein... weiterlesen > Die Effizienz von TV im Mediamix – eine Metaanalyse von Kampagnen mit kleinen TV-Budgets Das Neukundengeschäft im TV-Werbemarkt ist eine Erfolgsgeschichte. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit überschaubaren Werbebudgets entdecken die TV-Werbung für sic... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > ROI Süßwaren & Kosmetik Der ROI Analyzer, der unter dem Dach der Gattungsinitiative Screenforce geführt wird, untersucht die Effektivität und Effizienz von Werbung. Die aktuelle Welle „Süßwaren & Kosme... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a...
Aktuelle Ergebnisse aus dem ROI Analyzer Methode: Die schnelldrehenden Konsumgüter des täglichen Bedarfs wie Nahrungsmittel, Getränke, Körperpflegeprodukte oder Putzmittel gehören in Deutschland traditionell zu den werbein...
Die Effizienz von TV im Mediamix – eine Metaanalyse von Kampagnen mit kleinen TV-Budgets Das Neukundengeschäft im TV-Werbemarkt ist eine Erfolgsgeschichte. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit überschaubaren Werbebudgets entdecken die TV-Werbung für sic...
SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die...
ROI Süßwaren & Kosmetik Der ROI Analyzer, der unter dem Dach der Gattungsinitiative Screenforce geführt wird, untersucht die Effektivität und Effizienz von Werbung. Die aktuelle Welle „Süßwaren & Kosme...