Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (3) (-) Online-Display (3) Online-Video (3) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) US (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2020 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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