Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Device (2) (-) Geschlecht (3) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Mobile (1) Online (1) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (2) Streaming (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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