Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (2) Kreation (2) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (5) (-) Kaufabsicht / STAS (5) Werbeerinnerung (3) Markenbekanntheit (3) Markensympathie (2) Image (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (4) Kino (1) Online-Display (2) Online-Video (3) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (4) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2021 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Trend Authentizität - Unperfekte Menschen sind die neuen Helden Die Sehnsucht der Menschen nach dem Authentischen wächst. Der Wunsch nach "Echtem" kann als Reaktion auf den digitalen Wandel und die damit verbundenen Entwicklungen der letzten Jah... weiterlesen > InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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