Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Aufmerksamkeit (2) Emotion (1) Kreation (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI (-) Markensympathie (2) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (1) Online-Video (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2020 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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