Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (7) Werbewirkung (13) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Aufmerksamkeit (1) Device (2) Jahresvergleich (2) Kreation (6) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (5) Mixeffekte (5) Werbeform (9) Facette Spezifikation KPI (-) Image (18) Kaufabsicht / STAS (11) Werbeerinnerung (8) Absatz / Umsatz / ROI (6) Markenbekanntheit (5) Markensympathie (4) Werbemittelbewertung (3) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (3) Qualitative Befragung (2) (-) Quantitative Befragung (18) Facette Methode Medien TV (11) Mobile (2) Online (3) Online-Display (3) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (4) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (17) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (13) Sonstige (3) Screenforce (2) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (6) 2021 (1) 2019 (1) 2018 (1) 2015 (1) 2013 (1) 2012 (2) 2010 (1) 2009 (1) 2008 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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