Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (26) Werbewirkung (11) Zielgruppen (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (12) Aufmerksamkeit (5) Budgeteffekte (1) Device (19) Emotion (1) Geschlecht (6) Jahresvergleich (10) Kreation (4) Medienvergleich (14) Mixeffekte (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (4) Metaanalyse (5) Modelling (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (24) Facette Methode Medien (-) TV (34) BVoD/SVOD (2) Kino (3) Mailing (1) Mobile (15) (-) Online (34) Online-Video (5) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (12) Radio (12) SmartTV/ ATV (1) Social Media (6) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (11) Facette Medien Land DE (32) A (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (21) SevenOne Media (11) ARD Media (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (9) 2016 (3) 2015 (4) 2014 (1) 2013 (6) 2012 (4) 2011 (2) 2009 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Der große Schirm beherrscht die Nutzung Im Rahmen der Frühjahrswelle der IP Trendline wurden über 1.000 Personen zwischen 14 und 65 Jahren in Deutschland zu aktuellen Themen befragt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der... weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > IP Trendline zur aktuellen Verbraucherstimmung und dem Einfluss von Ärzten beim Kauf von Medikamenten Aktuelles aus der IP Trendline: Die Verbraucherstimmung bleibt positiv. Empfehlungen von Arzt und Apotheke geben den Ausschlag beim Kauf von Medikamenten. weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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