Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (6) Werbewirkung (10) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (3) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (10) (-) Mixeffekte (14) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (8) Kaufabsicht / STAS (4) Image (3) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (4) Modelling (4) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien (-) TV (14) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mailing (1) Mobile (2) Online (3) Online-Display (3) Online-Video (3) OOH (1) Radio (1) Social Media (2) Suchmaschinen (3) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (9) AUS (2) CAN (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) SevenOne Media (3) thinkbox (2) thinkTV Australia (2) Global TV Group (1) Screenforce (1) thinkTV Canada (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (4) 2021 (4) 2017 (2) 2014 (1) 2013 (1) 2004 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ...
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