Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (1) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (3) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (5) Mixeffekte (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) (-) Modelling (7) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Facette Methode Medien TV (7) Beilagen (1) BVoD/SVOD (1) Kino (2) Mobile (1) Online-Display (6) (-) Online-Video (7) OOH (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (3) Suchmaschinen (5) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) CAN (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Screenforce (2) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2020 (2) 2019 (1) 2017 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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