Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien (-) Mobile (2) Online (2) Online-Display (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?...
Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung.