Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (8) Werbewirkung (1) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Alter (9) Device (8) Geschlecht (4) Jahresvergleich (4) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (8) BVoD/SVOD (1) Kino (2) (-) Mobile (9) Online (8) Online-Video (2) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Social Media (2) Streaming (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (9) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (5) Ad Alliance (4) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2017 (1) 2015 (1) 2013 (1) 2012 (3) 2011 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Aktuelles aus der IP Trendline Wie gestalten die Deutschen ihre Urlaubsplanung und was halten sie von Werbung in Mediatheken? Diese und mehr spannende Fragen beantwortet die neue IP Trendline vom Juni 2015. ... weiterlesen > Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal...
Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un...
Aktuelles aus der IP Trendline Wie gestalten die Deutschen ihre Urlaubsplanung und was halten sie von Werbung in Mediatheken? Diese und mehr spannende Fragen beantwortet die neue IP Trendline vom Juni 2015. ...
Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi...
Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be...
Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ...