Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Markenbekanntheit (2) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (3) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online-Display (2) Online-Video (2) Radio (1) (-) Social Media (3) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Global TV Group (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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