Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (11) Werbewirkung (7) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (4) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (1) Device (3) Geschlecht (3) Jahresvergleich (4) Kreation (1) Langfristeffekte (3) (-) Medienvergleich (17) Mixeffekte (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Werbemittelbewertung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Image (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (3) Modelling (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (11) Facette Methode Medien TV (14) BVoD/SVOD (2) Mailing (1) Mobile (5) (-) Online (17) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (9) Radio (8) Social Media (4) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (8) Facette Medien Land DE (15) A (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (13) SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (1) 2018 (1) 2017 (5) 2016 (2) 2015 (2) 2013 (1) 2012 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Der große Schirm beherrscht die Nutzung Im Rahmen der Frühjahrswelle der IP Trendline wurden über 1.000 Personen zwischen 14 und 65 Jahren in Deutschland zu aktuellen Themen befragt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der... weiterlesen > IP Trendline zur aktuellen Verbraucherstimmung und dem Einfluss von Ärzten beim Kauf von Medikamenten Aktuelles aus der IP Trendline: Die Verbraucherstimmung bleibt positiv. Empfehlungen von Arzt und Apotheke geben den Ausschlag beim Kauf von Medikamenten. weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten.
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