Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Kreation (1) (-) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien Mobile (2) (-) Online (5) Online-Display (3) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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