Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (2) (-) Device (2) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Display (1) (-) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) Streaming (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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