Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) (-) Werbewirkung (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (4) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (4) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (2) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (6) Affiliate (1) Kino (2) Online (1) Online-Display (4) Online-Video (2) (-) OOH (6) Publikumszeitschriften (5) Radio (5) Social Media (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (4) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) thinkbox (2) Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2017 (1) 2016 (2) 2015 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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