Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Emotion (3) (-) Kreation (3) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Kino (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) (-) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (1) A (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2016 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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