Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) (-) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Online (1) (-) Online-Display (2) Online-Video (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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